Commentating mit Father Typhoon Prodigy

Commentating mit Father Typhoon Prodigy

Commentating mit Father Typhoon Prodigy

23. April,
16:00–17:30

Workshop @
Hop Spot Tanzstudio

Father Typhoon Prodigy

Father Typhoon Prodigy ist seit 2011 aktiv als Vogue und seit 2013/14 als Walking Ball. Im Jahr 2016 fand er seinen Weg zum Commentating und machte es zu seinem Beruf und seiner Leidenschaft. Er hat viele Bälle in ganz Europa und darüber hinaus moderiert und versucht überall, wo er hingeht, etwas Innovatives zu bringen. Eine Kraft auf der Bühne, aber definitiv ein Showstopper.

Commentating

Ein Ball kann nicht ohne einen MC, einen Moderator und einen Kommentator stattfinden. Ein Kommentator drückt seine Stimme durch das Mikrofon - Energie, Musikalität, Rhythmus und eine Menge Geduld und Durchhaltevermögen. Ohne den Kommentator kann der Performer nicht gehypt werden. In diesem Workshop lernst du, wie du mit Technik und viel Spaß zum Kommentator wirst!

Commentating mit Father Typhoon Prodigy findet im Rahmen des Förderprojekts „c/o pop 2022 musichubgermany " statt und wird durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft GmbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.