Die kleine schwarze Chaospraxis

Die kleine schwarze Chaospraxis

Die kleine schwarze Chaospraxis

April 24,
16:45–17:30

Podcast @
artheater Saal

Ninia and Denise are the little black chaos practice, a process-oriented podcast about politics, world events and everyday life. The two let it flow, in perfect imperfectionism.

Ninia LaGrande is a moderator, author and actress, she lives on the internet and in Hanover. She is part of the reading stage "Nachtbarden" and has received several awards, including the "Stadtkulturpreis" of the Freundeskreis Hannover and as "Creative Pioneer of Lower Saxony". Her books "... Und ganz, ganz viele Doofe!" and "Von mir hat es nicht das!" were published by Blaulicht-Verlag in 2014 and 2019.

Denise M'Baye is an actress and singer. She has released two solo albums and has been a guest singer with, among others. Pee Wee Ellis" and the "Jazzkantine". For many years she toured live worldwide with the world music project "Mo'Horizons". live all over the world. As an actress, she has been in the cast of the successful German series "Um Himmels Willen" since 2009. will" and can currently be seen in other film and television productions. She also works as a speaker and presenter.

Die kleine schwarze Chaospraxis takes place within the framework of the funding project "c/o pop 2022 musichubgermany " and is supported by the Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft GmbH with project funds from the Federal Government Commissioner for Culture and the Media.

Die kleine schwarze Chaospraxis

Die kleine schwarze Chaospraxis

Die kleine schwarze Chaospraxis

24. April,
16:45–17:30

Podcast @
artheater Saal

Ninia und Denise sind die kleine schwarze Chaospraxis, ein prozessorientierter Podcast über Politik, Weltgeschehen und den Alltag. Die beiden lassen es fließen, in perfektem Unperfektionismus.

Ninia LaGrande ist Moderatorin, Autorin und Schauspielerin, sie lebt im Internet und in Hannover. Sie ist Teil der Lesebühne "Nachtbarden" und wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem "Stadtkulturpreis" des Freundeskreises Hannover und als "Kreativer Vorreiter Niedersachsens". Ihre Bücher "... Und ganz, ganz viele Doofe!" und "Von mir hat es nicht das!" sind 2014 und 2019 im Blaulicht-Verlag erschienen.

Denise M'Baye ist eine Schauspielerin und Sängerin. Sie hat zwei Soloalben veröffentlicht und war als Gastsängerin u.a. bei "Pee Wee Ellis" und der "Jazzkantine" zu hören. Mit dem Weltmusikprojekt "Mo'Horizons" tourte sie viele Jahre lang live durch die Welt. Als Schauspielerin gehört sie seit 2009 zum Cast der Erfolgsserie "Um Himmels Willen" und ist derzeit in weiteren Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Außerdem arbeitet sie als Synchronsprecherin und Moderatorin.

Die kleine schwarze Chaospraxis findet im Rahmen des Förderprojekts „c/o pop 2022 musichubgermany " statt und wird durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft GmbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.