Ehe für Alle

Ehe für Alle

Ehe für Alle

Heirate wen du willst!

23. April

Activity @
BüzE kleiner Saal

Ehe für alle!

Das Heiraten - für die einen ein spießiges Relikt, für die andern aus steuerlichen Gründen sinnvoll, für wieder andere - und zu denen zählen wir uns: die pure Love-Celebration! Doch warum sollte man seine Liebe nur mit einer Person zelebrieren, wo man doch Liebe für so viele hat!

Heiratet doch wen ihr wollt! Kommt vorbei bei unserer Love Area, wo ihr euch das Ja-Wort vor unserem Love-Guru geben, die Heirat besiegeln und anschließend im Honeymoon Bereich auf eure Liebe anstoßen konnt. Mit wem ihr wollt - so oft ihr wollt! Einfach lovely! 

Dieses Love Event hatte seinen Ursprung 2019 auf dem “Das große Büffeln” Festival, welches Johanna Reinders und das Festivalteam realisierten. “Das große Büffeln” wird auch dieses Jahr wieder stattfinden.

Foto: Tobias Schüller